Tag Leute,
abends fahre ich die Jalousie nach dem Sonnenuntergang runter und morgens möchte ich, dass die Lamellen in mittlere Stellung fahren aber nicht die ganze Jalousie. (Durch 3x wippen, befindet sich die Lamelle in mittlerer Stellung)
Durch welchen Befehl kann ich das realisieren? Danke.
abends fahre ich die Jalousie nach dem Sonnenuntergang runter und morgens möchte ich, dass die Lamellen in mittlere Stellung fahren aber nicht die ganze Jalousie. (Durch 3x wippen, befindet sich die Lamelle in mittlerer Stellung)
Durch welchen Befehl kann ich das realisieren? Danke.
Code:
[[[RolloLinks]]] [[[[Fahren]]]] type = bool enforce_updates = yes visu_acl = rw crontab = sunset-1 = 1 knx_dpt = 1 knx_send = 2/0/30 [[[[Stop]]]] type = bool visu_acl = rw enforce_updates = yes knx_dpt = 1 knx_send = 2/0/31 [[[[Position]]]] type = num visu_acl = rw knx_dpt = 5 knx_listen = 2/0/33 knx_send = 2/0/32 knx_init = 2/0/33 [[[[PositionLamelle]]]] type = num visu_acl = rw knx_dpt = 5 knx_listen = 2/0/35 knx_send = 2/0/34 knx_init = 2/0/35 [[[[Sicherheit]]]] type = num visu_acl = rw knx_dpt = 1 knx_listen = 2/0/36 knx_init = 2/0/36
Kommentar