Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira aktoren für dir Virtual. Mit Raspy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira aktoren für dir Virtual. Mit Raspy

Hallo,
    Meine erste frage ist kann das Programm den eib bus Auslesen oder müssen die Adressen der aktoren Manuel eingetragen werden . Habe derzeit nur aktoren und möchte die visualisieren . Möchte mir ein Raspy kaufen und das Image der visualisierung installieren . Bitte um Info ob das so funktioniert

Sehr spannende Sachen du fragst. verschachtelt deine Fragestellung dabei ist.
    Viel Freude mit den Antworten wir werden haben.
    Die Suche bemüht du hast? Dabei auf viele Antworten gestoßen du bist.
    Die Gruppenadressen du natürlich brauchst. Woher das Image sonst wissen soll, was diese machen.

Aktoren und nicht visualisieren kannst. Virtualisierung kann man sie. Zustände du visualisieren kannst. Aktionen du auslösen kannst.

Ich hoffe geholfen dir worden ist.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Sehr spannende Sachen du fragst. verschachtelt deine Fragestellung dabei ist.
        Viel Freude mit den Antworten wir werden haben.
        Die Suche bemüht du hast? Dabei auf viele Antworten gestoßen du bist.
        Die Gruppenadressen du natürlich brauchst. Woher das Image sonst wissen soll, was diese machen.

Aktoren und nicht visualisieren kannst. Virtualisierung kann man sie. Zustände du visualisieren kannst. Aktionen du auslösen kannst.

Ich hoffe geholfen dir worden ist.
        Ok Danke für die Info.

Kommentar

Lädt...
        X