Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung von smarthome.py, Pull Requests und Issues

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entwicklung von smarthome.py, Pull Requests und Issues

Ich schau aktuell öfters mal auf github bei smarthome.py vorbei, dort fällt mir auf das die Issues und die Pull Requests einfach nicht weniger werden wollen.

Hat dies einen Grund? Wird Hilfe benötigt bei der Entwicklung? Wäre es vielleicht sinnvoll smarthome.py auf mehrere Schultern zu verteilen? Von ohnickel gibt es dort ~10 PRs welche alle noch auf halte sind, viele davon beheben Kleinigkeiten oder betreffen die Optimierung vom Plugin Handling.

Ich selbst hätte da auch noch so ein paar Ideen was man, ohne die Kompatiblität mit alten Versionen zu brechen, einbauen könnte. Das wäre z.B. ein Item Baum der auch in Verzeichnissen abgebildet werden kann und so noch modularer werden würde. Aber auch die Sache mit "Mehrere Instanzen pro Plugin" wäre mir, ganz egoistisch motiviert, wichtig.

Github kennt ja Teams/Projects, vielleicht wäre das eine Idee/Gedanke mit dem man sich mal befassen sollte. Ich selbst kenne von anderen Projekten nur zu gut die Sache mit "Das muss man in der Freizeit machen, und die ist knapp".

mfg Stefan Betz

Zitat von betzs Beitrag anzeigen
    Hat dies einen Grund? Wird Hilfe benötigt bei der Entwicklung? Wäre es vielleicht sinnvoll smarthome.py auf mehrere Schultern zu verteilen? Von ohnickel gibt es dort ~10 PRs welche alle noch auf halte sind, viele davon beheben Kleinigkeiten oder betreffen die Optimierung vom Plugin Handling.
    Kann essein, dass Marcus im Urlaub ist? Sein letzter Post ist vom 26.8.

Max

Kommentar

Die PRs sind teilweise von 2013

mfg Stefan Betz

Kommentar

Hallo,

Oliver kennt die Beweggründe, weshalb die PR nicht integriert werden. Diese möchte ich momentan aber nicht öffentlich diskutieren.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Kann man hier eventuell Helfen? Smarthome.py ist ein großartiges Projekt, aber die Entwicklung stagniert anscheinend etwas. Ich hätte da einige kreative Ideen die man umsetzen könnte, insbesondere um das Deployment einfacher zu machen.

mfg Stefan Betz

Kommentar

Was sagt mir jetzt obige Diskussion von 2014 bis 07.2015?

Selberrmachen oder warten, war ein Kommentar von Markus auf eine Fehlermeldung,

Gibt es zeitliche Vorstellungen?
            mfg
            Wolfgang

Kommentar

Lädt...
            X