Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Bewegung erkennen - Frage zur Gruppenadresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Bewegung erkennen - Frage zur Gruppenadresse

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Art Alarm auf meinem Handy auslösen, wenn sich etwas in unserem Haus bewegt. Wir haben überall PM von MDT angebracht, die auch wunderbar das Licht bei Bewegung anschalten.

    Nur komme ich nicht ganz zurecht mit dem Erkennen von Bewegungen. Lege ich da eine eigene Gruppenadresse für an? Für welchen Parameter?

    Die Logik habe ich bereits fertig. Allerdings erkennt er die Bewegung nicht :-(

    Danke & LG,
    tilex

    #2
    Hi,
    die MDT haben doch einen Präsenz-Ausgang, der ist Lichtunabhängig, das sollte funktionieren.
    Gruß Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

    Kommentar


      #3
      Danke. Das werde ich mal versuchen!

      Kommentar

      Lädt...
      X