Hallo Allen,
Ich hab hier ein Problem wo ich nicht so richtig weiter komme. Hab Smarthome und Smartvisu am laufen.
Nun hab ich noch die alten Velux Dachfenster Jalousien mit 24V. Ich hab im Schaltkasten ein Netzteil (NT) welches das liefert und leider immer läuft.
Ich hab das NT nun auch einen Aktor gelegt und versuche es so anzusteuern, dass es bei jedem Klick auf die Tasten für hoch und runter bei den Dachfenster angeht und nach 5 min wieder ausgeht.
Das "Ausgehen" ist schon mal klar. (via Autotimer)
Beispiel:
Aber wie bekomme ich das hin das: wenn 1/1/19 (lamellenverstl.) oder 1/1/20 (auf-ab) gedrückt wird 1/0/26 (NT) an geht (auf 1 gesetzt wird)? Via Applikation geht das nicht. Also muss das als Logik gemacht werden.
Wie kann so was aussehen?
Jemand eine Idee?
Danke Gruß Haxley
Ich hab hier ein Problem wo ich nicht so richtig weiter komme. Hab Smarthome und Smartvisu am laufen.
Nun hab ich noch die alten Velux Dachfenster Jalousien mit 24V. Ich hab im Schaltkasten ein Netzteil (NT) welches das liefert und leider immer läuft.
Ich hab das NT nun auch einen Aktor gelegt und versuche es so anzusteuern, dass es bei jedem Klick auf die Tasten für hoch und runter bei den Dachfenster angeht und nach 5 min wieder ausgeht.
Das "Ausgehen" ist schon mal klar. (via Autotimer)
Beispiel:
Code:
[[[Flur_unten]]] type = bool knx_dpt = 1 knx_send = 1/0/1 knx_listen = 1/0/1 knx_init = 1/0/1 visu_acl = rw [B]type = num autotimer = 3m = 0[/B]
Wie kann so was aussehen?
Jemand eine Idee?
Danke Gruß Haxley
Kommentar