Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitdifferenzen und Abfrageobjekte für SQLite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Markus,

habe ich auch. In Develop häufig. Aus meiner Sicht geht dort etwas während dem Kompacting der Datenbank, die normalerweise in diesem Zeitraum läuft durcheinander. Ich weiß nicht, ob bei Marcus das noch ein Thema ist, denn trotz aller Updates war es bei mir noch drin.

Weiterer Hinweis, dass es dort liegen muß:
    In meiner Variante habe ich alles zum Comapcting herausgeworfen, da ich auf einen Virtuellen Maschine mit fast beliebig Speicher arbeite. Dort speichere ich einfach alles. In dieser Konfiguration ist der Fehler komplett weg !

Michel

@Marcus: sind dort noch Themen offen ? Aus meiner Sicht kann es auch daran liegen, dass nach dem Compacting in den Zeitabschnitten keine Werte mehr vorliegen, und daher auch nichts geliefert wird, was dann auch keinen Typ mehr hat. Das wäre dann ein konzeptionelles Thema, was eher grundsätzlicher Natur wäre.

Kommentar

Hi,

ja ich denke auch es liegt am packen. Während dieser Zeit ist die DB ziemlich beschäftigt und antwortet evtl. nicht schnell genug.
      Ich arbeite in dem Bereich aber auch noch an der DB.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Danke für eure Rückmeldungen. Somit warte ich auf das nächste Release bei dem dieses Thema dann vielleicht Geschichte sein wird. Ich hoffe es ist demnächst soweit. Bin schon grspannt drauf ohne drängeln zu wollen oder gar nach einen Releasetermin zu fragen. ;-)

Mfg
        Markus

Kommentar

Lädt...
        X