Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frohe Weihnachten

Hallo,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nächstes Jahr gibt es wieder Releases und Images, da ich ab 2015 mehr Zeit für das Projekt habe.

Bis bald

Marcus

Danke Marcus,

Dir auch und ich schließe mich an und wünsche allen begeisterten sh.py Nutzern und Entwicklern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,

Stefan
    Sonos

Kommentar

Hi Marcus,
      dir (und Deiner Familie) gleichfalls frohre und besinnliche Weihnachten.
      Und Danke nochmals für alles bisherige..... und natürlich noch kommende

Kommentar

Lieber Marcus, Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! Ist zwar streng genommen das falsche Forum, aber auch dir Apollo Frohe Weihnachten!

Allen anderen smarthome.py-Nutzern hier wünsche ich ebenfalls Frohe Weihnachten und vielen Dank für die kleinen und grossen Hilfestellungen!

Kommentar

Danke Marcus,

auch Dir und Deiner Familie ruhige und besinnliche Feiertage und einen "Guten Rutsch". Danke auch nochmal für die viele Arbeit, die Du in das Projekt steckst, und für Deine Geduld beim Support.

Gleiches natürlich auch an alle Mitforisten - möge der Bus über die Feiertage mit Euch sein ...

Viele Grüße aus Potsdam,
          /tom

Kommentar

Vielen Dank für die Grüße und smarthome.py und ebenfalls schöne Weihnachtstage.

Kommentar

Frohe Weihnachten!
              Danke für dieses super Projekt smarthome-py.

Beste Grüße aus Österreich.

Kommentar

Frohes Weihnachtsfest !
                Vielen Dank für deine Arbeit

Gruß Maik

Kommentar

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

CU, Norbert

Kommentar

Hallo Marcus,

Vielen Dank und auch von meiner Seite schöne Weihnachten an dich und allen, die diese Projekt so sehr unterstützen. Freue mich schon auf 2015.

Michel

Kommentar

Frohe Weihnachten und vielen Dank auch von mir!

Dies ist ein tolles Forum. Als Neuling muss man zwar viel lesen, aber dafür findet man Hilfe zu fast allen wichtigen Schritten beim Aufbau der Haussteuerung.

Auf diese Weise habe ich schon Dein Image auf dem RPi B+ zum Laufen gebracht. Nächster Schritt ist das Testen des ROT am KNX. Bin mal gespannt, was dies noch für Schwierigkeiten mit sich bringt und wer die entscheidenden Tipps gepostet hat.

Jedenfalls noch mal vielen Dank für die unermüdliche Arbeit !!
                      Wolfram

Kommentar

Hallo Marcus und alle anderen,

auch von mir fast schon nachträglich noch schöne Weihnachten und auf älle Fälle einen guten Start in das neue Jahr.

Vielen Dank an Marcus und alle anderen "Aktiven" für ihre gute Arbeit an SH und SV

Grüße
                        Florian

Kommentar

Lädt...
                        X