Hallo,
ich habe gerade auf die harte Tour feststellen dürfen, dass in der Doku steht, dass Items keine Zahlen enthalten dürfen. Erstmal funktioniert das allerdings scheinbar. Die Items werden angelegt:
Allerdings funktionieren abfragen wie
nicht.
Ich würde mir hier eine Fehlermeldung wünschen (im Log).
Was durchaus funktioniert ist
sh.ow_Bus.Bus_5()
D.h. eine Zahl darf im Namen stehen, nicht aber am Anfang. Auch dies sollte m.M. nicht erlaubt werden (Fehlermeldung), oder in der Doku angepasst werden.
Macht das Sinn?
Gruß,
Hendrik
ich habe gerade auf die harte Tour feststellen dürfen, dass in der Doku steht, dass Items keine Zahlen enthalten dürfen. Erstmal funktioniert das allerdings scheinbar. Die Items werden angelegt:
Code:
1w_Bus.Bus5 = 0 1w_Bus.Bus5.Count = 0 1w_Bus.Bus5.read_errors = 0 1w_Bus.Bus5.reconnects = 0 1w_Bus.Bus5.reset_errors = 0 1w_Bus.Bus5.search_errors = 0 1w_Bus.Bus5.select_errors = 0 1w_Bus.Bus5.shorts = 0 1w_Bus.Bus5.status_errors = 0
Code:
>>> sh.1_w_Bus() >>> sh.1_w_Bus.Bus5() >>> sh.1_w_Bus() >>> sh.1_w_Bus.children()
Ich würde mir hier eine Fehlermeldung wünschen (im Log).
Was durchaus funktioniert ist
sh.ow_Bus.Bus_5()
D.h. eine Zahl darf im Namen stehen, nicht aber am Anfang. Auch dies sollte m.M. nicht erlaubt werden (Fehlermeldung), oder in der Doku angepasst werden.
Macht das Sinn?
Gruß,
Hendrik
Kommentar