Hallo,
ich möchte für meine Sauna eine virtuelle Sanduhr einbauen.
Ich hätte mir eine logik überlegt, welche mit einem Taster getriggert wird und nach 10,15 und 20 Minuten das licht kurz flacker lässt.
Ich habe mittels der SuFu den befehl autotimer und sh.item.timer() gefunden, jedoch habe ich nun das Problem, dass jeder Timer den vorigen wieder auflöst.
Gibt es dafür irgendeine schönen Lösungsansatz?
ich möchte für meine Sauna eine virtuelle Sanduhr einbauen.
Ich hätte mir eine logik überlegt, welche mit einem Taster getriggert wird und nach 10,15 und 20 Minuten das licht kurz flacker lässt.
Ich habe mittels der SuFu den befehl autotimer und sh.item.timer() gefunden, jedoch habe ich nun das Problem, dass jeder Timer den vorigen wieder auflöst.
Code:
if((sh.Welness.Sauna.Heizung() is True) or (sh.Welness.Infrarot.Heizung() is True)): sh.Licht.Buero.Sauna.Innen.EinAus.time(600, 0) //nach 10min aus und wieder einschalten sh.Licht.Buero.Sauna.Innen.EinAus.time(602, 1) sh.Licht.Buero.Sauna.Innen.EinAus.time(900, 0) //nach 15min aus und wieder einschalten sh.Licht.Buero.Sauna.Innen.EinAus.time(900, 1) sh.Licht.Buero.Sauna.Innen.EinAus.time(7200, 0) //Damit die Beleuchtung nicht ewig an bleibt!
Kommentar