Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - iCal-Plugin: Umgang mit UIDs > 75 Zeichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@mknx oder @Orion: ich kenn mich mit git&Co. leider nicht genug aus, um ein submit zu machen. Aber kann einer von Euch im DEV das hier einchecken?

/plugins/ical/__init__.py
    Zeile 122
    Code:
            ical = ical.replace('\r\n ', '')
    Das ersetzt nämlich in der iCal-Rückgabe alle mehrzeiligen Zeilen und packt diese in eine rein.

danke!

Kommentar

Hi,

ich muss mir das mal ansehen, ich denke das funktioniert nur z.T. da Zeilen auch nur mit einem \n oder seltener nur mit einem \r enden können.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Zitat von mknx Beitrag anzeigen
        Hi,

ich muss mir das mal ansehen, ich denke das funktioniert nur z.T. da Zeilen auch nur mit einem \n oder seltener nur mit einem \r enden können.

Bis bald

Marcus
        hmm. hast Recht, lt. Spec von iCal RFC 2445 ist es sogar wirklich ein \n.

Kommentar

Zitat von binderth Beitrag anzeigen
          Eine Frage trotzdem noch hier: Hast Du (oder jemand anderes?) es geschafft in die .ics-Datei von google die Reminder zu packen? Meine Idee ist nämlich, im google calender die Vorlaufzeit für eine Aktion über den reminder variabel zu halten. Aber meine .ics-Dateien erhalten keinen VALARM-Block wie hier:
          Code:
          BEGIN:VALARM
          ACTION:DISPLAY
          DESCRIPTION:This is an event reminder
          TRIGGER:-P0DT0H30M0S
          END:VALARM
          Ich weiß zwar nicht, warum und mit welcher Begründung. Aber ich habe rausgefunden, dass google nur bei ersten (=primären) Kalender die Alarme exportiert. Bei allen weiteren zusätzlichen (=sekundären) Kalendern werden die Alarme nicht exportiert.
          Warum das nun so ist, weiß wohl nur google...

Kommentar

Lädt...
          X