Hallo Leute,
hab ein Problem.. mein Log ist zu leer (auch wenn mir das MKNX nicht glauben will
)
hab jetzt mal im Debugmodus gestartet und gesehen das einige Infos als .Debug reinkommen..
(Triggering Logic_EG....)
kann das das Problem sein ?
Bereich.png
wenn ich smarthome.py mit -d starte ist das Log natürlich voll .. aber beim normalen Start sind nur sehr wenige Infos drin..
Gruß Martin
hab ein Problem.. mein Log ist zu leer (auch wenn mir das MKNX nicht glauben will

hab jetzt mal im Debugmodus gestartet und gesehen das einige Infos als .Debug reinkommen..
(Triggering Logic_EG....)
kann das das Problem sein ?
Code:
logger.info('Test123') if logic.name == 'Logic_OGFlurNachtmodus' and trigger['value'] == True: sh.OG.FlurOG.DeckenlichtFlurOG.dimmen(sh.EG.FlurEG.Dimmwert()) logger.info(logic.name + ' aktiv, Licht OG xx% Nachtmodus') exit() elif logic.name == 'Logic_EGFlurNachtmodus' and trigger['value'] == True: sh.EG.FlurEG.DeckenlichtFlurEG.dimmen(sh.EG.FlurEG.Dimmwert()) logger.info(logic.name + ' aktiv, Licht EG/OG xx% Nachtmodus') exit()
wenn ich smarthome.py mit -d starte ist das Log natürlich voll .. aber beim normalen Start sind nur sehr wenige Infos drin..
Gruß Martin
Kommentar