Hi,
kann mir jemand mit meiner logic helfen? damit möchte ich einfangen ob mein tv reciever im standby oder nicht ist....
wenn ich das ganze one smarthome.py starte funktioniert alles bestens.
wenn ich das als logic im smarthome starte startet alles wunderbar, es printet auch die messages ins log, bloß ab dem "if" macht das ding einfach garnichts mehr.... auch das logger.info nach der if schleife wird nicht mehr ausgeführt....
kann mir irgendjemand helfen?
kann mir jemand mit meiner logic helfen? damit möchte ich einfangen ob mein tv reciever im standby oder nicht ist....
wenn ich das ganze one smarthome.py starte funktioniert alles bestens.
wenn ich das als logic im smarthome starte startet alles wunderbar, es printet auch die messages ins log, bloß ab dem "if" macht das ding einfach garnichts mehr.... auch das logger.info nach der if schleife wird nicht mehr ausgeführt....
kann mir irgendjemand helfen?
Code:
import socketserver import re #logger.info("syslog start") class SyslogUDPHandler(socketserver.BaseRequestHandler): def handle(self): data = bytes.decode(self.request[0].strip(), 'utf-8') logger.info (data) if re.search('PowerToggle:\sstandby\skein\sbild',data): logger.info("FOUND OFF") elif re.search('PowerToggle:\sstandby\sbild',data): logger.info("FOUND ON") else: logger.info("NO MATCH") logger.info("nach dem if") server = socketserver.UDPServer(("0.0.0.0", 22220), SyslogUDPHandler) server.serve_forever()
Kommentar