Hallo zusammen,
ich habe den dev-tree (v1.1.952.dev) aus dem git repo (mknx) auf einer Linux Kiste nach Anleitung aus dem Wiki installiert. Allerdings bekomme ich folgende Errors im Log geworfen.
Die plugin.conf ist sehr überschaubar. Außer "smartvisu", "cli" und "sqlite" ist erstmal nichts aktiviert. (Copy&Paste aus dem Wiki)
"Auszug aus dem Log"
Python ist (noch) nicht meine große Stärke, auch wenn ich aus der Softwareentwicklung komme.
Vielen Dank für euer Feedback.
Beste Grüße
Matthias
ich habe den dev-tree (v1.1.952.dev) aus dem git repo (mknx) auf einer Linux Kiste nach Anleitung aus dem Wiki installiert. Allerdings bekomme ich folgende Errors im Log geworfen.
Die plugin.conf ist sehr überschaubar. Außer "smartvisu", "cli" und "sqlite" ist erstmal nichts aktiviert. (Copy&Paste aus dem Wiki)
"Auszug aus dem Log"
Code:
2015-04-06 23:53:46 ERROR Main Problem fetching series for env.core.memory: unsupported operand type(s) for /: 'int' and 'str' Traceback (most recent call last): File "/usr/local/smarthome/plugins/visu/__init__.py", line 328, in json_parse reply = self.items[path]['item'].series(series, start, end, count) File "/usr/local/smarthome/plugins/sqlite/__init__.py", line 311, in _series step = int((iend - istart) / count) TypeError: unsupported operand type(s) for /: 'int' and 'str'
Vielen Dank für euer Feedback.
Beste Grüße
Matthias
Kommentar