Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anfängerfrage: wie starte ich ein plugin mit einem Taster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerfrage: wie starte ich ein plugin mit einem Taster?

    Ziel ist es auf KNX-Tasterdruck eine Steckdose anzuschalten (soweit funktionierts bereits) und zusätzlich ein Skript (stecompaufwecken.py) zu starten.
    Meine logic.conf hierfür schaut so aus:
    Code:
    ...
    [stecompaufwecken]
    knx_listen = 4/0/5
    filename = stecompaufwecken.py
    leider startet er das skript nicht, wenn ich 4/0/5 ein bzw ausschalte. Wenn ich das Skript anstatt über Taster über Smartvisu starte funktionierts...bin mir also recht sicher, dass ich nur die logic.conf bzw knx_listen falsch verstehe

    #2
    Hallo,

    da fehlt noch ein knx_dpt = ?1?.
    Dann sollte es laufen.

    Bis bald

    Marcus

    Kommentar


      #3
      das ging schnell, und startet auch schon, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X