Hallo,
ich habe mir eine Sequenz für die Gartenbewässerung geschieben. Ich bin leider keine Leuchte im programmieren und überlege jetzt wie ich per KNX-Ereignis ( "Es regnet" und "Abbruch, sind noch im Garten!") die Ausführung vorzeitig stoppen kann. Hier der aktuelle Code:
Vielen Dank für die Tipps!
Timo
ich habe mir eine Sequenz für die Gartenbewässerung geschieben. Ich bin leider keine Leuchte im programmieren und überlege jetzt wie ich per KNX-Ereignis ( "Es regnet" und "Abbruch, sind noch im Garten!") die Ausführung vorzeitig stoppen kann. Hier der aktuelle Code:
Code:
#!/usr/bin/env python lz_mitte = sh.garden.regner.mitte.time() * 60 lz_links = sh.garden.regner.links.time() * 60 lz_rechts = sh.garden.regner.rechts.time() * 60 lz_drop = sh.garden.regner.drop.time() * 60 if sh.garden.regner: if sh.sens.wetter.regenschwelle1: sh.garden.regner.mitte(1) time.sleep(lz_mitte) sh.garden.regner.mitte(0) sh.garden.regner.links(1) time.sleep(lz_links) sh.garden.regner.links(0) sh.garden.regner.rechts(1) time.sleep(lz_rechts) sh.garden.regner.rechts(0) sh.garden.regner.drop(1) time.sleep(lz_drop) sh.garden.regner.drop(0) sh.garden.regner(0)
Timo
Kommentar