Moin,
einige meiner Items erzeugen Warnungen im Log, das kein item im Cach Verzeichnis vorhanden ist. Andere Items erstellen sich selbstständig ihre Dateien im Verzeichnis.
Die Items sind z.B. so definiert
Mit meinen Automatic-Items klappt das nach dem Umzug auf den Banana PI leider nicht mehr:
Definiert sind sie wie folgt
An den Configs hat sich eigentlich nichts geändert.
Hat jemand eine Idee warum einige Cache Dateien nicht angelegt werden?
Danke und Gruß
René
einige meiner Items erzeugen Warnungen im Log, das kein item im Cach Verzeichnis vorhanden ist. Andere Items erstellen sich selbstständig ihre Dateien im Verzeichnis.
Code:
...:/usr/local/smarthome/var/cache$ ls -l total 12 -rw-rw-rw- 1 smarthome smarthome 12 Jul 19 12:28 eg.wohnzimmer.temperatur -rw-rw-r-- 1 smarthome smarthome 4 Jul 19 12:37 zentral.parameter.anwesend -rw-rw-r-- 1 smarthome smarthome 4 Jul 19 12:37 zentral.parameter.urlaub
Code:
[[[urlaub]]] name = Urlaub type = bool visu = rw visu_acl = rw enforce_updates = yes sv_img = status_vacation.svg cache = yes
Code:
Item og.badezimmer.rollo.fenster.automatic_mode: problem reading cache: [Errno 2] No such file or directory: '/usr/local/smarthome/var/cache/og.badezimmer.rollo.fenster.automatic_mode'
Code:
[[[[[automatic_mode]]]]] type = bool cache = yes
Hat jemand eine Idee warum einige Cache Dateien nicht angelegt werden?
Danke und Gruß
René
Kommentar