Hallo zusammen...
ist es möglich und erlaubt Eltern-Items doppelt zu definieren oder gibt/kann das Probleme geben?
Hier ein Beispiel - in diesem Fall aufgeteilt in 2 Dateien - wie ich das gedacht habe:
raffstores.conf
temperaturen.conf
Warum das Ganze?
Ich verspreche mir dadurch einfachers und schnellers Anlegen der Items(copy&paste), sowie bei späteren Erweiterungen, da Items des gleichen Typs direkt untereinanders stehen. Habe jedoch auch den Vorteil diese über eine Stockwerk.Raum.Funktion-Struktur aufrufen zu können....
ist es möglich und erlaubt Eltern-Items doppelt zu definieren oder gibt/kann das Probleme geben?
Hier ein Beispiel - in diesem Fall aufgeteilt in 2 Dateien - wie ich das gedacht habe:
raffstores.conf
Code:
[EG] [[wohnen]] [[[raffstore]]] [[[[couch]]]] name = Raffstore Wohnen Couch [[[[[auto_lock]]]]] ... [[[[links_fest]]]] name = Raffstore Wohnen links fest [[[[[auto_lock]]]]] ... [[essen]] [[[raffstore]]] [[[[garten]]]] name = Raffstore Essen Garten [[[[[auto_lock]]]]] ... [[[[essen_fenster]]]] name = Raffstore Essen Fenster [[[[[auto_lock]]]]] ...
Code:
[EG] [[wohnen]] [[[temperatur]]] [[[[raum]]]] name = Temperatur Wohnen Raum ... [[[[estrich]]]] name = Temperatur Wohnen Estrich ... [[essen]] [[[temperatur]]] [[[[raum]]]] name = Temperatur Wohnen Raum ... [[[[estrich]]]] name = Temperatur Wohnen Estrich ...
Ich verspreche mir dadurch einfachers und schnellers Anlegen der Items(copy&paste), sowie bei späteren Erweiterungen, da Items des gleichen Typs direkt untereinanders stehen. Habe jedoch auch den Vorteil diese über eine Stockwerk.Raum.Funktion-Struktur aufrufen zu können....
Kommentar