Hallo zusammen,
in einem Rutsch möchte ich einen Satz von Zeitschaltuhren aktivieren oder deaktivieren. Idealerweise ließe sich das in einer Szene realisieren... In meinen ersten Versuchen, auf die Properties der UZSU in der Szene zuzugreifen, sind aber bisher gescheitert, d.h. eine Syntax wie folgt und einige versuchte Abwandlungen funktionieren in der Szene leider nicht:
Ist es prinzipiell überhaupt möglich, ein Item mit dict-Datentyp (sprich: die UZSU) in einer Szene gezielt zu ändern?
Oder muss mir dafür eine Logik basteln?
Oder gibt es eine andere geschickte Lösung für mein Problem?
Danke und Gruß
Michael
in einem Rutsch möchte ich einen Satz von Zeitschaltuhren aktivieren oder deaktivieren. Idealerweise ließe sich das in einer Szene realisieren... In meinen ersten Versuchen, auf die Properties der UZSU in der Szene zuzugreifen, sind aber bisher gescheitert, d.h. eine Syntax wie folgt und einige versuchte Abwandlungen funktionieren in der Szene leider nicht:
Code:
0 testdevices.funktion3 0 0 testdevices.funktion3.uzsu['active'] false 1 testdevices.funktion3 1 1 testdevices.funktion3.uzsu['active'] true
Oder muss mir dafür eine Logik basteln?
Oder gibt es eine andere geschickte Lösung für mein Problem?
Danke und Gruß
Michael
Kommentar