Hallo zusammen,
ich habe SmartHome.py nach dieser Anleitung auf Ubuntu 14.04 installiert, leider schaff ich es hier nicht den debug-Modus(smarthome.py -d) zu starten. Beim Aufruf des Befehls erhalte ich "command not found".
Mit "service smarthome start" lässt sich SmartHome.py starten bzw. mit "service smarthome restart" neustarten, jedoch scheint es hier keine Debug-Option zu geben.
Muss ich noch etwas nachinstallieren damit dies funktioniert?
Hier mal ein Shell-Auszug:
PS:Ich hatte in einem anderen Thread schon danach gefragt, war aber Offtopic und wurde daher von callidomus gebeten ein neues Thema zu eröffnen. Dort hatte mir auch lucipher schon geantwortet und hoffe mit dem oben geposteten Shell-Auszug darauf reagiert zu haben.
ich habe SmartHome.py nach dieser Anleitung auf Ubuntu 14.04 installiert, leider schaff ich es hier nicht den debug-Modus(smarthome.py -d) zu starten. Beim Aufruf des Befehls erhalte ich "command not found".
Mit "service smarthome start" lässt sich SmartHome.py starten bzw. mit "service smarthome restart" neustarten, jedoch scheint es hier keine Debug-Option zu geben.
Muss ich noch etwas nachinstallieren damit dies funktioniert?
Hier mal ein Shell-Auszug:
Code:
smarthome@smarthome:~$ smarthome.py -d smarthome.py: Befehl nicht gefunden. smarthome@smarthome:~$ cd /usr/local/smarthome smarthome@smarthome:/usr/local/smarthome$ smarthome.py -d smarthome.py: Befehl nicht gefunden. smarthome@smarthome:/usr/local/smarthome$ service smarthome restart Restarting SmartHome.py smarthome.py
Kommentar