Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
in einem eigenen pre release branch. sobald cmalo zeit findet, sollte er in den master wandern. von sommerflaute ist leider bei keinem von uns etwas zu spüren und nach der intensiven entwicklung muss leider jeder ein bischen das "real life" nachholen - sprich haus, arbeit und familie.. es sollte aber bald so weit sein.
Wie hast du den Umstieg gemacht?
Ich habe SH.py 1.1 am Laufen und würde auch gerne auf 1.2 umsteigen. Mir ist der Aufwand nicht bewusst, der dabei entsteht. Muß alles neu konfiguriert werden oder sind "einfach" nur Dateien auszutauschen?
Wie geht das über Github?
Wie hast du den Umstieg gemacht?
Ich habe SH.py 1.1 am Laufen und würde auch gerne auf 1.2 umsteigen. Mir ist der Aufwand nicht bewusst, der dabei entsteht.
Muß alles neu konfiguriert werden oder sind "einfach" nur Dateien auszutauschen?
Ich würde das alte Verzeichnis umbenennen in smarthome_1.1
Dann würde ich über
mkdir smarthome_1.2 && cd smarthome_1.2
git clone git://github.com/smarthomeNG/smarthome.git -b release-1.2
die neue Version ziehen und die Konfiguration rüber kopieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar