Hallo,
vor 5 Tagen würde mir eine (wahrscheinlich Auto Generierte) E-Mail vom Betreiber der Tankerkoenig Website geschrieben. Einmal hier:
Ich wollte hier einmal fragen, ob ich selbständig mir diese Detail Aufrufe sparen kann (z.B. indem ich gewisse Items weg lasse aus meiner Config)? Oder muss das Plugin umgeschrieben werden?
Meine Config:
vor 5 Tagen würde mir eine (wahrscheinlich Auto Generierte) E-Mail vom Betreiber der Tankerkoenig Website geschrieben. Einmal hier:
Hallo (mein E-Mail local-part),
mit zunehmender Popularität unserer API erreicht unser Server im Moment seine Grenzen.
Beim Blättern in den Log-Dateien ist mir aufgefallen, dass Du nach einem list-Aufruf anschliessend für einige Tankstelle nochmals detail.php aufrufst
Der Sinn der detail-Aufrufe erschließt sich mir nicht. Die einzige neue Info im Vergleich zu dem list-Ergebnis sind detaillierte Öffnungszeiten - und die ändern sich nicht im Minutentakt. Auch wir machen nur ein tägliches Update dieser Grunddaten.
Eine besseres Szenario wäre das folgende:
Einmal täglich:
1. Liste mit list.php holen
2. *falls nötig*: detail.php für die einzelnen Tanken
dann regelmäßig:
3. prices.php einsetzen, um mit einem Aufruf die Preise aller interessierender Tanken zu holen.
Mehr Infos hier: https://creativecommons.tankerkoenig.de/
mit besten Grüßen,
...
mit zunehmender Popularität unserer API erreicht unser Server im Moment seine Grenzen.
Beim Blättern in den Log-Dateien ist mir aufgefallen, dass Du nach einem list-Aufruf anschliessend für einige Tankstelle nochmals detail.php aufrufst
Der Sinn der detail-Aufrufe erschließt sich mir nicht. Die einzige neue Info im Vergleich zu dem list-Ergebnis sind detaillierte Öffnungszeiten - und die ändern sich nicht im Minutentakt. Auch wir machen nur ein tägliches Update dieser Grunddaten.
Eine besseres Szenario wäre das folgende:
Einmal täglich:
1. Liste mit list.php holen
2. *falls nötig*: detail.php für die einzelnen Tanken
dann regelmäßig:
3. prices.php einsetzen, um mit einem Aufruf die Preise aller interessierender Tanken zu holen.
Mehr Infos hier: https://creativecommons.tankerkoenig.de/
mit besten Grüßen,
...
Meine Config:
Code:
[petrol_station] [[first_cheapest]] [[[isOpen]]] type=bool visu_acl = ro [[[name]]] type=str visu_acl = ro [[[price]]] type=num visu_acl = ro [[[dist]]] type=num visu_acl = ro [[[street]]] type=str visu_acl = ro [[[houseNumber]]] type=str visu_acl = ro [[[place]]] type=str visu_acl = ro [[second_cheapest]] [[[isOpen]]] type=bool visu_acl = ro [[[name]]] type=str visu_acl = ro [[[price]]] type=num visu_acl = ro [[[dist]]] type=num visu_acl = ro [[[street]]] type=str visu_acl = ro [[[houseNumber]]] type=str visu_acl = ro [[[place]]] type=str visu_acl = ro [[thrid_cheapest]] [[[isOpen]]] type=bool visu_acl = ro [[[name]]] type=str visu_acl = ro [[[price]]] type=num visu_acl = ro [[[dist]]] type=num visu_acl = ro [[[street]]] type=str visu_acl = ro [[[houseNumber]]] type=str visu_acl = ro [[[place]]] type=str visu_acl = ro [[fourth_cheapest]] [[[isOpen]]] type=bool visu_acl = ro [[[name]]] type=str visu_acl = ro [[[price]]] type=num visu_acl = ro [[[dist]]] type=num visu_acl = ro [[[street]]] type=str visu_acl = ro [[[houseNumber]]] type=str visu_acl = ro [[[place]]] type=str visu_acl = ro [[fift_cheapest]] [[[isOpen]]] type=bool visu_acl = ro [[[name]]] type=str visu_acl = ro [[[price]]] type=num visu_acl = ro [[[dist]]] type=num visu_acl = ro [[[street]]] type=str visu_acl = ro [[[houseNumber]]] type=str visu_acl = ro [[[place]]] type=str visu_acl = ro [[TotalSteinhagen]] tankerkoenig_id = 4be1837a-2546-4176-b6bf-2ec6398e1f7a [[[diesel]]] type=num visu_acl = ro sqlite = yes [[[name]]] type=str visu_acl = ro [[[isOpen]]] type=bool visu_acl = ro [[JetHalle]] tankerkoenig_id = 53234471-3680-0e30-e100-80009459e039 [[[diesel]]] type=num visu_acl = ro sqlite = yes [[[name]]] type=str visu_acl = ro [[[isOpen]]] type=bool visu_acl = ro [[AralSteinhagen]] tankerkoenig_id = deffb6e9-4dbc-4cb7-b3bb-d4758c1ecdcf [[[diesel]]] type=num visu_acl = ro sqlite = yes [[[name]]] type=str visu_acl = ro [[[isOpen]]] type=bool visu_acl = ro
Kommentar