Hallo zusammen,
ich kämpfe gerade mit der RTR Plugin, hat das jemand mit verschiedenen Regelkreisen im Einsatz ?
Also rtr_current = rtr_setpoint = rtr_setpoint = x für den ersten und rtr_current = rtr_setpoint = rtr_setpoint = x+1 für den nächsten Regelkreis. Funktioniert bei mir gar nicht, sieht so aus, als wäre irgendwo ein Bug, der dafür sorgt das die Werte überschrieben werden.
Mit einem Regler geht es jeweils.
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist, das er nur für den ersten Regler "rtr: all needed params are set, controller c1 validated" ausgibt, für die anderen nicht.
Version: smarthomeNG 1.3.768.dev
Die items sehen alle so aus:
Viele Grüße
Paul
ich kämpfe gerade mit der RTR Plugin, hat das jemand mit verschiedenen Regelkreisen im Einsatz ?
Also rtr_current = rtr_setpoint = rtr_setpoint = x für den ersten und rtr_current = rtr_setpoint = rtr_setpoint = x+1 für den nächsten Regelkreis. Funktioniert bei mir gar nicht, sieht so aus, als wäre irgendwo ein Bug, der dafür sorgt das die Werte überschrieben werden.
Mit einem Regler geht es jeweils.
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist, das er nur für den ersten Regler "rtr: all needed params are set, controller c1 validated" ausgibt, für die anderen nicht.
Version: smarthomeNG 1.3.768.dev
Die items sehen alle so aus:
Code:
[[temperatur]] name = Temperatur Kinderzimmer 2 type = num cache = on knx_dpt = 9 knx_send = 5/1/6 knx_reply = 5/1/6 ow_addr = 28.7A025B040000 ow_sensor = T sqlite = yes rtr_current = 1 [[heizung]] [[[sollwert]]] name = Sollwert Heizung Kinderzimmer 2 type = num cache = on knx_dpt = 9 knx_listen = 5/2/6 knx_send = 5/2/6 knx_init = 5/2/6 sqlite = yes rtr_setpoint = 1 [[[status]]] name = Status Heizung Kinderzimmer 2 type = num knx_dpt = 5 knx_send = 5/4/6 knx_listen = 5/4/6 knx_init = 5/4/6 sqlite = yes rtr_actuator = 1
Paul
Kommentar