Hi zusammen,
ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Hab Temperatursensoren in meinen Schaltern entdeckt. Wer hätte das gedacht =) Nun wollte ich das mit einem Plot Period auf die Visu hängen. Items sind erstellt. SQLite Plugin steht in der Plugin conf usw. Aber das Plot.Period bleibt leer. Bzw. der Div Block. Was mache ich falsch? Muss ich tatsächlich eine SQLite installieren oder bringt das die Smartvisu mit?
Item Beispiel
HTML Einbindung
ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Hab Temperatursensoren in meinen Schaltern entdeckt. Wer hätte das gedacht =) Nun wollte ich das mit einem Plot Period auf die Visu hängen. Items sind erstellt. SQLite Plugin steht in der Plugin conf usw. Aber das Plot.Period bleibt leer. Bzw. der Div Block. Was mache ich falsch? Muss ich tatsächlich eine SQLite installieren oder bringt das die Smartvisu mit?
Item Beispiel
Code:
[[[Temperatur]]] type = num visu_acl = rw sqlite = yes knx_dpt = 9 knx_listen = 9/5/0 knx_cache = 9/5/0
Code:
<div class="block"> <div class="ui-bar-c ui-li-divider ui-corner-top">Kinderzimmer - Temperatur</div> <div class="ui-fixed ui-body-a ui-corner-bottom"> {{ plot.period('SchlafzimmerTemp', 'OG.Kind.Temperatur', 'avg', '1h', '', '', '', '', 'Temperatur', '', '', '', '') }} </div> </div>
Kommentar