Hallo....
Ich hatte heute noch einmal etwas mit der Funktion gespielt, da bei mir auf einmal (???) der automatische Seitenaufruf von Index, eine Seite ohne Werte darstellte.
Nach etwas rumprobieren, kam ich auf die Annahme, dass nach einem Reload der Seite nicht nur index.php aufgerufen wird sondern index.php?page=index
daraufhin habe ich das Script so geändert:
Nun funktioniert es wunderbar... Keine Ahnung was da wieder krumgelaufen ist.
Grüße, Marc
Ich hatte heute noch einmal etwas mit der Funktion gespielt, da bei mir auf einmal (???) der automatische Seitenaufruf von Index, eine Seite ohne Werte darstellte.
Nach etwas rumprobieren, kam ich auf die Annahme, dass nach einem Reload der Seite nicht nur index.php aufgerufen wird sondern index.php?page=index
daraufhin habe ich das Script so geändert:
Code:
// -------------- Automatisch zu Index Seite zurück und Werte neu laden nach Aufruf der Index Seite. var homeTimeout; $(document).on("vmousedown pageshow", function() { if(homeTimeout !== undefined) window.clearTimeout(homeTimeout); if($.mobile.activePage.attr("id") != "index") homeTimeout = window.setTimeout(function() { $.mobile.changePage("index.php?page=index"); }, 240000); });
Grüße, Marc
Kommentar