Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update von 2.7 auf 2.8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update von 2.7 auf 2.8

hallo benutze einen raspbeery als Server und wollte nun auf 2.8 updaten habe hier im Forum einiges gelesen und meine smartvisu Dateien gegn die neuen von ver.2.8 ausgetauscht doch das funktioniert nicht danach keine weboberfläche mehr was mache ich falsch? hat jemand nen tip

Was wird denn angezeigt, wenn Du im Browser die IP deines Raspi angibst?

Kommentar

fehler 404...

Kommentar

welche url gibst du ein? wo in dein webdir entpackst du? 404 heißt, dass er nichts findet, also vermutl falsche url

Kommentar

na ich gebe die URL vom raspberry ein also bsp: 192.168.178.15/smartvisu ging bei der 2.7 und per ftp geht der zugriff auch über die ip

Kommentar

Versuche es mal mit GROSSCHREIBUNG, also http://192.168.178.15/SMARTVISU/

Was sagt denn ein
            Code:
            ls -al
            in
            Code:
            /var/www/
            bzw.
            Code:
            /var/www/html/
            .

Kommentar

alles klar erstmal ein fortschritt musst Visu gross schreiben aber komme dann nicht direkt zur visu selber sondern muss dann erst auf musterhaus klicken und fehlen einige Symbole muss ich noch was umstellen?

Kommentar

Auf der Seite läuft ein Check. Dort wird Dir vermutlich angezeigt, dass nicht alle Checks erfolgreich sind. Prüfe die entsprechende Rechtevergabe (z.B. auf config.php)
                Viele Grüße
                Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Lädt...
                X