Ich rufe ein Plot.period mit folgenden Zeilen auf.
Während der ersten Tagen sieht alles blendend aus. Wird die 10 Tagesgrenze überschritten, dann verlängert sich die Zeitachse und der Anzeigezeitraum bleibt in der rechten Ecke kleben. Leider wird er dort täglich kleiner und somit unübersichtlicher.
Gast.jpg
Ich habe mehrere Räume mit den gleichen Angaben engelegt. Jeder Raum zeigt eine andere Zeitachse, obwohl die plot-Daten kopiert wurden und nur die Items variieren.
raum2.jpg
Ein Löschen der Datenbank und ein Neustart führt zum gleichen Problem. Sicherlich unterbreche ich häufiger (Versionsupdate, Programmänderunen,usw).
Wo liegt mein Problem? Ist Syntax falsch?
Ich möchte 10 Tage auf der entsprechenden Zeitachse sehen.
Danke für jeden Hinweis!
Wolfgang
Code:
[FONT=arial] <div class="block" style="width:100%" margin-left:0 > <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Verlauf Heizung</h3> {{ plot.period('eg.gast.plotHz',['wire.temp_r2', 'eg.gast.heizung.ist', 'eg.gast.heizung.soll'], 'max', '10d', '0', -10, '', 100, ['Aussen Gar.', 'Ist', 'Soll'], ['#ff0', '#f00', '#00f' ], '', ['Zeit','Temperature/°C'], '1h') }} </div> </div> </div> [/FONT]
Gast.jpg
Ich habe mehrere Räume mit den gleichen Angaben engelegt. Jeder Raum zeigt eine andere Zeitachse, obwohl die plot-Daten kopiert wurden und nur die Items variieren.
raum2.jpg
Ein Löschen der Datenbank und ein Neustart führt zum gleichen Problem. Sicherlich unterbreche ich häufiger (Versionsupdate, Programmänderunen,usw).
Wo liegt mein Problem? Ist Syntax falsch?
Ich möchte 10 Tage auf der entsprechenden Zeitachse sehen.
Danke für jeden Hinweis!
Wolfgang
Kommentar