Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugang Kurzanleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zugang Kurzanleitung

Hallo zusammen,

wie lautet denn der Zugang zur Kurzanleitung? Ich habe 49€ gespendet, aber nicht automatisch Zugang erhalten.
    vielen Dank für Eure Antworten.

Dauert ein wenig bis du eine Mail bekommst. Ich glaube die wird händisch verschickt ;-)

Kommentar

Achso... ok.
      auf der Seite stand automatisch, daher dachte ich der Zugang wird automatisiert vergeben

Kommentar

Habe im Januar 100€ gespendet, die Zugangsdaten kamen noch am gleichen Tag. Hat auch prima funktioniert.
        Allerdings kann ich mit diesen jetzt nicht mehr anmelden - keine Ahnung, ob Martin das noch am Leben erhält bzw. dort was geändert hat.
        /tom

Kommentar

Der Zugang ist, wenn ich das richtig erinnere, auf 3 Monate beschränkt.
          Viele Grüße
          Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Verstehe ich das Richtig: die Kurzanleitung ist (praktisch) kostenpflichtig, aber die Douk ist auch ohne Spende erreichbar?

Der Mehrwert von der Kurzanleitung liegt worin? Das mehr erläutert wird, mit mehr Beispielen? Vielleicht auch einfacher verständlich? Auch wenn die Doku inhaltlich vollständig ist, um das System zu nutzen? Also die aufbereitete Version der Doku?

Kommentar

Ist die Suchfunktion schon wieder kaputt?

Kommentar

Hey... klingt nach einem Erfahrungsaustausch zu datenbankbasierenden Volltextsuchen! ;-) Wer fängt an?

//Edit: wäre es nicht sinnvoller gewesen, hier einen kurzen Hinweis zur aufgebrachten Frage zu posten, als dieser Forumsklassiker? Würde übrigens auch das Suchmaschinenranking erhöhren um die Antwort zu finden. Nicht hier für die Volltextsuche, aber für google und co.
                Zuletzt geändert von Brn; 04.01.2017, 17:52.

Kommentar

Genau. Alles richtig (beziehe mich auf#6)

Kommentar

Als großer Fan von lmgtfy hätte ich nie gedacht, das mal schreiben zu müssen: Aber die Forensuche ist tatsächlich ein bisschen kaputt. ;-) Hint für Brn : Zweiter Treffer bei Google, da ist alles im Detail erklärt. Kannst ja den Link über lmgtfy nutzen.
                    /tom
                    Zuletzt geändert von Tom Bombadil; 04.01.2017, 18:00. Grund: Typo

Kommentar

Danke

Kommentar

Die normale Doku ist eine Art Beschreibung von einzelnen existierenden Ortschaften (z.B. Widgets)
                        Die Kurzanleitung ist sozusagen die Wegbeschreibung wie man das alles zusammenbaut.

Kommentar

Lädt...
                        X