Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe im Januar 100€ gespendet, die Zugangsdaten kamen noch am gleichen Tag. Hat auch prima funktioniert.
Allerdings kann ich mit diesen jetzt nicht mehr anmelden - keine Ahnung, ob Martin das noch am Leben erhält bzw. dort was geändert hat.
/tom
Verstehe ich das Richtig: die Kurzanleitung ist (praktisch) kostenpflichtig, aber die Douk ist auch ohne Spende erreichbar?
Der Mehrwert von der Kurzanleitung liegt worin? Das mehr erläutert wird, mit mehr Beispielen? Vielleicht auch einfacher verständlich? Auch wenn die Doku inhaltlich vollständig ist, um das System zu nutzen? Also die aufbereitete Version der Doku?
Hey... klingt nach einem Erfahrungsaustausch zu datenbankbasierenden Volltextsuchen! ;-) Wer fängt an?
//Edit: wäre es nicht sinnvoller gewesen, hier einen kurzen Hinweis zur aufgebrachten Frage zu posten, als dieser Forumsklassiker? Würde übrigens auch das Suchmaschinenranking erhöhren um die Antwort zu finden. Nicht hier für die Volltextsuche, aber für google und co.
Als großer Fan von lmgtfy hätte ich nie gedacht, das mal schreiben zu müssen: Aber die Forensuche ist tatsächlich ein bisschen kaputt. ;-) Hint für Brn : Zweiter Treffer bei Google, da ist alles im Detail erklärt. Kannst ja den Link über lmgtfy nutzen.
/tom
Zuletzt geändert von Tom Bombadil; 04.01.2017, 18:00.
Grund: Typo
Die normale Doku ist eine Art Beschreibung von einzelnen existierenden Ortschaften (z.B. Widgets)
Die Kurzanleitung ist sozusagen die Wegbeschreibung wie man das alles zusammenbaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar