Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen basic.button. Ich möchte oben auf den Raumseiten platzieren, um damit Szenen aufzurufen.
Wenn im dabei auf dem Button ein Icon angezeigt werden soll, funktioniert alles ohne Probleme. Buttons, auf denen inline-pics angezeigt werden sollen, bleiben leer.
Szenen 1.jpg
Wenn ich zusätzlich zum inline-pic noch Text anzeigen lassen, passt wieder alles.
Szenen 2.jpg
Hier der Code:
Ich hätte gerne nur ein Inline-pic auf dem Button, ohne Text.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße
Thomas
ich habe ein Problem mit meinen basic.button. Ich möchte oben auf den Raumseiten platzieren, um damit Szenen aufzurufen.
Wenn im dabei auf dem Button ein Icon angezeigt werden soll, funktioniert alles ohne Probleme. Buttons, auf denen inline-pics angezeigt werden sollen, bleiben leer.
Szenen 1.jpg
Wenn ich zusätzlich zum inline-pic noch Text anzeigen lassen, passt wieder alles.
Szenen 2.jpg
Hier der Code:
Code:
<div class="preblock"> <span data-role="controlgroup" data-type="horizontal"> Szenen<br> {{ basic.button('Szene_Reinigung_EIN', 'OG.Wohnen.Szene', '', 'scene_cleaning.svg', 0, 'midi') }} {{ basic.button('Szene_Reinigung_AUS', 'OG.Wohnen.Szene', '', 'delete', 1, 'midi') }} {{ basic.button('Szene_TV_Abend', 'OG.Wohnen.Szene', '', 'scene_scene.svg', 4, 'midi') }} </span> </div>
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße
Thomas
Kommentar