Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widget Window (Stati closed, open, tilt)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Widget Window (Stati closed, open, tilt)

Hallo zusammen,

da ich mich gerade um das Sonos Widget kümmern wollte dachte ich mir, ich fange mal klein an und baue mir als erstes ein kleines Widget, was ich schon immer brauchte, und zwar ein Fenster Widget mit den drei Stati Zu, Offen und Gekippt. Eventuell gibts das ja schon in den Untiefen des Forums, aber ich stells trotzdem mal öffentlich. Anregung, Bugfixes etc. sind gern gesehen.

GITHUB

Das Widget braucht als Daten-Item ein Type 'num', per default für closed = '0', open = '1' und tilt = '2'.

Gruss,

Stefan
    Sonos

Zu Info:
    Für die kommende Version plane ich ein neues Widget, welches ein Symbol aufgrund eines Wertes auswählt (ähnlich dem multistate oder dem maptext aus develop).
    Damit könnte auch dieser Anwendungsfall abgedeckt werden.

Kommentar

Wäre klasse. Danke.

Gruss,

Stefan
      Sonos

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
        Für die kommende Version plane ich ein neues Widget, welches ein Symbol aufgrund eines Wertes auswählt (ähnlich dem multistate oder dem maptext aus develop).
        Dafür hätte ich noch zwei kleine Anregungen:

- auch 'kein Symbol' vorsehen (alternativ könnte man natürlich auch ein leeres svg machen),
        - optionaler Text zum jeweiligen Symbol (gern auch mit <small>text<small> oder <sub>text</sub> unter oder über dem Symbol.

Dann wär's zumindest aus meiner Sicht perfekt.

/tom

Kommentar

So ist's geplant, nur eigentlich ohne <small> oder <sub>. Dann sieht es aus wie beim neuen stateswitch nur ohne Schaltfunktion.

Kommentar

Lädt...
          X