Ich habe ein komisches Problem was ich mir nicht erklären kann. Ich nutze SmartVisu 2.9 und binde meine js-Dateien mit folgender visu.js-Datei (im /pages/smarthome-Folder liegend ein):
Das klappt auch wunderbar, wenn der Pagecache off ist. Die Datei widget_my.js liegt dann ebenfalls im 'pages/smarthome'-Ordner.
Stelle ich nun den Pagecache auf 'On', kommt die Meldung, das Smartvisu 'widget_my.js' nicht laden kann. Im Debugger sehe ich, dass er die Datei aus dem www-root--Pfad laden will, wo sieht natürlich nicht liegt.
Wo ist hier mein Denkfehler oder handelt es sich um einen Bug?
Gruss,
Stefan
Code:
var scriptFolder = (function() { var result = document.currentScript.getAttribute("src", 2); return result.substring(0, result.lastIndexOf("/") +1); }()); function include(script) { script = scriptFolder + script; $.ajax({ url: script, dataType: "script", async: false, error: function () { alert("Could not load '" + script + "'"); } }); } // ----------------------------------------------------------------------------- // Widgets to include... // ----------------------------------------------------------------------------- include("widget_my.js"); //include("some_other_here.js"); // -----------------------------------------------------------------------------
Stelle ich nun den Pagecache auf 'On', kommt die Meldung, das Smartvisu 'widget_my.js' nicht laden kann. Im Debugger sehe ich, dass er die Datei aus dem www-root--Pfad laden will, wo sieht natürlich nicht liegt.
Wo ist hier mein Denkfehler oder handelt es sich um einen Bug?
Gruss,
Stefan
Kommentar