Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popup page load

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Popup page load

Hallo,
    Ist es möglich ein Popup beim Laden der Hauptseite anzuzeigen? Im Popup dann eine checkbox. Das item der checkbox disabled dann die erneute anzeige für eine gewisse zeit (autotimer). Nun müsste das Laden des popups noch im Abhängigkeit des items setzen....

Sind meine Vorstellungen machbar?

Entschuldige, aber: Waaas???

Kommentar

ein popup ( das es ja bereits in der doku gibt) soll sich beim laden der roomsliste öffnen.
      Der Rest wäre die möglichkeit es vorübergehend zu deaktivieren.

Kommentar

Ich verstehe nun was du willst.

Schau dir mal das Widget status.message an, das kommt eigentlich schon sehr nahe.
        Da wird eine Meldung in einem Popup per Item getriggert. Wenn das Item true liefert, wird das Popup bei jedem Aufrufen der Seite angezeigt.
        Eigentlich fehlt nur noch die Checkbox, welches genau dieses Item auf false setzt.

Vielleicht kannst und magst du ja status.message um einen Parameter (z.B. "confirmable") erweitern, damit gleich im Popup eine entsprechende Checkbox angezeigt wird.

Kommentar

Ok, Danke für die Info.
          Wenn dieses Item dann aber per checkbox auf false gesetzt ist, müsste man aber in weiterer folge an anderer Stelle die Möglichkeit haben es wieder auf true zu setzen. Sollte man das Popup wieder erhalten wollen, oder man verwendet einen Autotimer der das item nach zb 24h wieder auf true setzt.

ich würde das gerne mal selbst versuchen...Kannst du mir kurz die files nennen die ich entsprechend erweitern müsste?! Zwecks Starthilfe.....

Kommentar

widgets/widget.js (suchen nach status.message) und widgets/status.html (ganz am Ende)

Den Autotimer hattest du ja bereits erwähnt, deshalb dachte ich, der sei bereits gesetzt. Aber natürlich kannst du das Item auch auf anderem Weg (z.B. per Button in der Visu) wieder setzen.

Kommentar

Lädt...
            X