Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

icon.meter Anzeige nicht exakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

icon.meter Anzeige nicht exakt

Guten Morgen

Ist außer mir schon jemandem aufgefallen, dass der Zeiger von icon.meter immer ein Stück zu weit links steht?
    Ich habe die Skalierung auf 0-100 und wenn der korrekt berechnete Wert 50 ist, müsste der Zeiger doch exakt senkrecht stehen, macht er aber nicht.
    Woran könnte das liegen und vor allem: Was kann man dagegen tun? Hängt das mit einer internen Umrechnung von 0-255 auf 0-100 zusammen?

Ich habe noch die "alte 2.8" Version, hatte noch nicht die Zeit komplett auf die neue umzustellen.

Gruß, Martin

Ist in der Tat so, habe ich im develop-Branch korrigiert.
    2.8 ist übrigens gar nicht alt, sondern die aktuellste produktiv einzusetzende Version.
    Mit dieser Abweichung musst du aber wohl noch leben, bis 2.9 raus kommt.

Kommentar

Danke Dir smai, so lange kann ich warten. Ist ja auch nur ne Kleinigkeit, sieht halt nur manchmal seltsam aus.

Meine 2.8er ist nicht die aktuelle 2.8er, die ist Jahre alt. Das war diese Zwischenversion. Eine 2.7er, die im Develop Zweig nach ein paar Updates plötzlich 2.8 angezeigt hat.

Kommentar

Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
        Danke Dir smai, so lange kann ich warten. Ist ja auch nur ne Kleinigkeit, sieht halt nur manchmal seltsam aus.
        Du kannst auch die 2.9 mal testhalber in ein paralleles Verzeichnis zu Deiner 'Standardvisu' installieren. Bei mir läuft sie mittlerweile sogar als Produktivsystem, sie ist schon ziemlich ausgereift. Zeitweise hatte ich 4 verschiedene Versionen in 4 parallelen Verzeichnissen parallel zu laufen, alles kein Problem.

/tom

Kommentar

Allein nur mir fehlt die Zeit...

Vier hatte ich nie, aber drei auch schon mal.

Kommentar

Lädt...
          X