Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue Icons

Hi zusammen!

Hab 2, 3 neue Icons erstellt, die man vielleicht in die neue smartVISU Version einpflegen könnte. Schön wäre, wenn wir hier in diesem Thread Icons sammeln könnten.. Github ist mir für die paar Bildchen etwas zu mühsam

Hab gesehen, dass es hier ein Wintergartenicon von MichaelBu gibt, das aber noch eine weiße Version bräuchte:
    https://knx-user-forum.de/forum/supp...tergarten-icon

Ich hänge hier mal ein ZIP File mit folgenden neuen Icons an:
    - Audio Next und Previous (also Skip Icons)
    - Screen/Leinwand in versch. Formaten. Diese würden die alten leinwand_178_on, off, etc. ersetzen. Der on/off Status funktioniert nun wie er sollte mit icon0, icon1
    - Sources für Verstärker und Co: Wii, PS3, jeweils als Schriftzug

smai kannst du damit was anfangen?
    Angehängte Dateien

Ist es sinnvoll das hiermit synchron laufen zu lassen und die uf Icons nur per git pull in die Visu zu laden?
    https://knx-user-forum.de/forum/play...knx-uf-iconset
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Oh cool, das kannte ich nicht. Wäre auf jeden Fall sinnvoll, das zu kombinieren. Problem ist halt noch, dass dort alle Icons hell sind, also mit weißem Fill. Aktuell arbeitet die SmartVisu meines Wissens nach so, dass standardmäßig das normale SVG angezeigt wird und das fill nur im Falle von icon1 mit der Theme-Farbe überschrieben wird.

Kommentar

Die UF-Icons lassen sich in der Tat nicht direkt verwenden, die fill und stroke müssen teilweise angepasst werden.
        Zudem sind die Dateigrössen in der smartVISU deutlich reduziert. Ich hatte Apollo mal gefragt, wie er diese genau erzeugt habe, aber leider nie eine Antwort bekommen.

Onkelandy ich werde mir deine gerne bei Gelegenheit anschauen. Aber die Frage ist berechtigt, ob du diese nicht (zusätzlich) im UF-Iconset einbringen möchtest.

Kommentar

Lädt...
        X