Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem RTR mit SmartVisu 2.9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem RTR mit SmartVisu 2.9

mAbend zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem RTR-Widget seit dem Umstieg auf SmartVisu 2.9.

Wenn ich die Icons zur Auswahl des Heiz-Modus anklicke, so werden alle Icons aktiviert bzw. deaktiviert. Ich nutze 3x das gleiche Item (der elif-Fall im Widget) für den Heizmodus. Mit SmartVisu 2.8 funktioniert das einzelne an-und abwählen problemlos.

Edit: Das erste Icon ("Anwesenheit") scheint ordnungsgemäß zu funktionieren und beeinflusst nicht die ganze Gruppe.

Gruss,

Stefan
    Zuletzt geändert von pfischi; 08.06.2017, 19:35.
    Sonos

Ich kann das bestätigen und habe auch einen Verdacht zur Ursache, muss das aber noch genauer anschauen.

Kommentar

Danke für die Rückmeldung. Kannst du den Verdächtigen nennen?

Gruss,

Stefan
      Sonos

Kommentar

Wenn du darauf bestehst:
        Die interne Reihenfolge der Parameter von veralteten basic.switch an das neue basic.stateswitch.
        Bei basic.stateswitch wird die hinterste Definition (Icon und Farbe) als Standard verwendet, wenn ein undefinierter Wert empfangen wird. Dies musste ich nachträglich aus Kompatibilitätsgründen zum alten basic.multistate umstellen, vorher war es die vorderste.
        Im basic.switch war es aber wahrscheinlich der Aus-Status Standard. Ich bin das eben am prüfen, in einer Viertelstunde liegt hoffentlich die Lösung vor.

Kommentar

Ok, war so und ist im git gefixt.

Kommentar

Super. Ich werde im Laufe des Tages testen.

Grüsse,

Stefan
            Sonos

Kommentar

So, gerade getestet und funktioniert. Danke für den schnellen Patch.

Gruss,

Stefan
              Sonos

Kommentar

Lädt...
              X