Hey,
ich bekomm die UZSU nicht zum laufen. hab schon stunden probiert und finde den Fehler nicht.
Habe ein Raspi 3 mit SmarthomeNG Raspberry Pi Image 1.4.1 (Smartvisu 2.9)
widget_uzsu.html und visu.js hab ich die neuesten drin.
uzsu.JPG
sobald ich auf die UZSU klicke verdoppeln sich meine anderen Symbole und unten wird die UZSU so halb eingeblendet.
ich hoffe ihr könnt mir Helfen, mir gefällt SmartVISU sehr gut und ich möchte diese auch in meinem Haus verwenden.
Danke
Gruß Daniel
ich bekomm die UZSU nicht zum laufen. hab schon stunden probiert und finde den Fehler nicht.
Habe ein Raspi 3 mit SmarthomeNG Raspberry Pi Image 1.4.1 (Smartvisu 2.9)
widget_uzsu.html und visu.js hab ich die neuesten drin.
uzsu.JPG
sobald ich auf die UZSU klicke verdoppeln sich meine anderen Symbole und unten wird die UZSU so halb eingeblendet.
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>test</h3> {% import "widget_uzsu.html" as uzsu %} {{ uzsu.uzsu_icon('test', 'Schuppen.uhr.licht1.uzsua', 'test licht') }} </div> </div> </div>
Code:
[Schuppen] [[uhr]] [[[licht1]]] type = bool visu_acl = rw knx_dpt = 1 enforce_updates = yes knx_send = 1/1/7 [[[[uzsua]]]] type = dict uzsu_item = Schuppen.uhr.licht1 cache = True visu_acl = rw
Danke
Gruß Daniel
Kommentar