Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV2.9 Stable Release?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SV2.9 Stable Release?

Hallo,

Der Threadtitel soll keinerlei Forderungen oder Druck auslösen.....
    Ich plane in den nächsten Tagen meinen Pi mit shNG.py 1.3 neu aufzusetzen. Deshalb kommt mir der Gedanke, ob ich auch gleich auf SV2.9 wechseln sollte.
    Macht es Sinn die 2.9 aus Develop als Produktivsystem zu verwenden? Ist ein Release in den Master in nächster Zeit geplant?

Ein kurzes Statement wäre toll.

Danke Euch.
    mfg
    Markus

In der Develop-Version musst du halt noch mit Fehlern rechnen. Gerade gestern habe ich z.B. von einem gröberen Problem auf der Config-Seite erfahren. Zudem kann ich nicht versprechen, dass sich nicht noch Sachen ändern.

Bis zum Release müssen noch einige Bugs gefixt, neue Widgets fertiggestellt, die Doku kompletiert und die Performance wie auch allgemein getestet werden.
    Da es bisher leider keinen aktiven Mitstreiter gibt, muss ich fast alles selbst machen. Der Release ist also eher nicht in Kürze zu erwarten.

Du kannst aber die Develop-Version problemlos parallel zu 2.8 in einem anderen Ordner des selben Webservers installieren. So kannst du einfach testen und jederzeit zurück.

Kommentar

ich nutze seit etliche Monaten die 2.9er Version im Produktivsystem - soweit keinerlei Probleme, außer beim Umstellen auf PHP 7, wo noch mbstring installiert werden muss..

Kommentar

Danke für eure Antworten.
        Kann man die 2.8er htmls 1:1 für SV2.9 verwenden oder müssen diese angepasst werden?

Kommentar

Von den smartVISU-Widgets her gibt es keine zwingenden Anpassungen, auch wenn viele deprecated sind.
          Je nach Komplexität deines Layouts braucht es allenfalls daran Änderungen, weil jQuery Mobile updated wurde und nur beschränkt rückwärtskompatibel ist.

Kommentar

Lädt...
          X