Hallo,
ich bin auf der Suche wie ich in meine Smartvisu am Besten Radio hören kann.
Hardware schaut derzeit so aus:
Auf meinem NAS Omv läuft eine VM mit SmarthomeNG und SmartVisu
Auf einen MiniPc mit Win ist ein Touchscreen angeschlossen und dienst zum steuern, dort möchte ich die Boxen (die in der Decke fix verbaut sind) anschliessen.
Habe auch einen Yamaha receiver (Plugin funktioniert) aber mit dem kann ich ja nicht streamen oder?
Derzeit habe ich von Radio.at die Player eingebaut. Mein Problem ist aber, wenn ich die Seite wechsle stoppt auch die Wiedergabe.
Wollte nun die Sender in die Menüleiste packen (in ein Dropdown) dies funktioniert aber anscheinend nicht mit JS (brauche ich für den Player).
Gibt es auch eine Möglichkeit die Windows Lautstärke mit der Visu zu ändern?
Danke für die Hilfe.
ich bin auf der Suche wie ich in meine Smartvisu am Besten Radio hören kann.
Hardware schaut derzeit so aus:
Auf meinem NAS Omv läuft eine VM mit SmarthomeNG und SmartVisu
Auf einen MiniPc mit Win ist ein Touchscreen angeschlossen und dienst zum steuern, dort möchte ich die Boxen (die in der Decke fix verbaut sind) anschliessen.
Habe auch einen Yamaha receiver (Plugin funktioniert) aber mit dem kann ich ja nicht streamen oder?
Derzeit habe ich von Radio.at die Player eingebaut. Mein Problem ist aber, wenn ich die Seite wechsle stoppt auch die Wiedergabe.
Wollte nun die Sender in die Menüleiste packen (in ein Dropdown) dies funktioniert aber anscheinend nicht mit JS (brauche ich für den Player).
Code:
<script>(function(d, s){if(!window.rel){s = d.createElement("script");s.type = "text/javascript";s.async = true;s.id = "radio-de-embedded";s.src = "//www.radio.at/inc/microsite/js/full.js";d.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(s);window.rel = true;}}(document));</script><div class="ng-app-embedded"><div ui-view class="microsite embedded-radio-player" data-playerwidth="340px" data-playertype="web_embedded" data-playstation="oe3" data-autoplay="true" data-apikey="df04ff67dd3339a6fc19c9b8be164d5b5245ae93"></div></div><noscript><a href="//oe3.radio.at" target="_blank">Hitradio Ö3 auf radio.at</a></noscript>
Danke für die Hilfe.
Kommentar