Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Warning im SHNG log.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SV Warning im SHNG log.

Servus

ich habe folgenden Eintrag im logfile:
    2017-10-05 20:27:48 WARNING smartvisu findinsertline: No insert point for pattern {% if isfile('pages/'~config_pages~'/visu.js') %}
    2017-10-05 20:27:48 WARNING smartvisu findinsertline: No insert point for pattern {% if isfile('pages/'~config_pages~'/visu.css') %}

Image vom Onkelandy mit 2.9 SV

Ist der Eintrag relevant?
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

Ja, er besagt, dass das Plugin keinen Punkt gefunden hat um die Includes für die Widgets einzufügen. Es kann also mit den Veränderungen in der sv 2.9 nicht umgehen. Disable das Pugin in shNG.
    Viele Grüße
    Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Ah, ich glaub es wird Tag...
      Das betrifft die Autogenerierung und nicht das Visu plugin.
      Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Msinn wir müssen uns wohl mal über das Plugin unterhalten. Evtl. kann ich ja auf Seite der sV etwas anbieten wie "dropins" oder so.
        Dass die root.html verändert wird, gefällt mir eigentvn nicht so recht.

Kommentar

Ja, nur unter v2.7 und v2.8 ging das nicht anders. Jetzt bei der Weitereintwicklung der SV gibt es da sinnvollere Implementierungsmöglichkeiten

Ich habe mich mit der v2.9 nur noch nicht beschäftigt. Ich bin tief im Maschinenraum von shNG verschwunden und versuche den Core darauf vorzubereiten, dass neue Funktionalitätsanforderungen kommen.

Wenn sich die v2.9 dem Release nähert ist es der richtige Zeitpunkt das Plugin fir für die v2.9 zu machen.
          Viele Grüße
          Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
            Wenn sich die v2.9 dem Release nähert ist es der richtige Zeitpunkt das Plugin fir für die v2.9 zu machen.
            Dann wäre das bald.

Kommentar

Lädt...
            X