Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV2.9 error im Template checker widget plot.minmaxavg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SV2.9 error im Template checker widget plot.minmaxavg

Ich mal wieder aber will die nicht stressen smai
    Die Sachen die ich Poste haben keinerlei Dringlichkeit. Ich teste nur ausführlich die develop in meiner productiv ist alles bestens

Im Template checker bekomme ich einen array error im plot.minimaxavg
    plot_minmax.PNG

Code:
            {{ plot.minmaxavg('aussen.p3', 'aussen.temperatur', '10d', '', '', '', '°', ['', 'Temperatur in °C'], '10') }}
    Das array ist ja für die Beschriftung der x/y Achsen und wird in der Visu korrekt dargestellt.

Wenn ich das array rausnehme ist alles ok. Hat aber keinen Einfluß auf das Problem im Thread https://knx-user-forum.de/forum/supp...maxavg-in-v2-8
    Zuletzt geändert von bmx; 26.10.2017, 09:03.
    Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Zitat von yachti Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder aber will die nicht stressen smai
    Die Sachen die ich Poste haben keinerlei Dringlichkeit. Ich teste nur ausführlich die develop in meiner productiv ist alles bestens
    Kein Problem, ich bin dankbar dafür.

Für minmaxavg habe ich die Parametertypen gar nicht definiert, weil dieses deprecated ist.
    Der Templatechecker sollte dann aber natürlich nicht sowas behaupten. Ich schau mir das an.

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
      Für minmaxavg habe ich die Parametertypen gar nicht definiert, weil dieses deprecated ist.
      Ups, das hae ich ganz überlesen. Dann stelle ich auf plot.period um
      Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

Ist umgestellt. Im Template Checker ist es jetzt ok
        Danke

Kommentar

Lädt...
        X