Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartVISU2.9: Anzeige im Chrome deutlich unterschiedlich zu Firefox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

smartVISU2.9: Anzeige im Chrome deutlich unterschiedlich zu Firefox

Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, das meine Seite in Chrome und Firefox unterschiedlich aussieht.
    Drauf gekommen bin ich, weil ich in bei der Anzeige in Chrome rausfinden wollte, warum der Block nach den Symbolen noch soviel Platz nach unten lässt.

Ansicht in Crome:
    chrome.JPG
    Richtig fündig bin ich nicht geworden.

Dann habe ich mir die Seite mal im Firefox angeschaut.

Ansicht in Firefox:
    firefox.JPG

Nach den Symbolen ist weniger Platz, die Schrift sieht irgendwie auch anders aus.
    An was liegt das?

Wie kann ich den Platz unter den Symbolen gewinnen, sprich den Block kleiner machen?

Danke.

Zitat von Sisamiwe Beitrag anzeigen
    Nach den Symbolen ist weniger Platz
    Ich kann das nicht nachvollziehen, bei mir sind die Blöcke in Chrome und Firefox gleich gross (358.3px).
    Hast du evtl. in Firefox noch eine alte Version des CSS im Cache?

Zitat von Sisamiwe Beitrag anzeigen
    die Schrift sieht irgendwie auch anders aus
    Ja, Firefox rendert die Schriften etwas anders als Chrome, mit weniger Anti-Aliasing.

Kommentar

Ich habe in Firefox den Cache nochmal gelöscht. Aber ändert sich nichts. Irgendwie sieht es in Firefox auch irgendwie gestaucht aus.

Andere Frage: Wo oder wie kontrolliert man die Blockhöhe bzw. Abstand zwischen letztem Icon und Ende des Blockes?

Kommentar

Per CSS ist die min-height der Blöcke definiert.
        Falls du diese änderdt, solltest du dies nicht nur für die normalen Blöcke mavhen sondern auch für die Collapsibles in einfacher, doppelter und dreifacher Ausführung.

Kommentar

Lädt...
        X