Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser Kopfzeile ausblenden auf mobilen Geräten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Browser Kopfzeile ausblenden auf mobilen Geräten

Ich habe auf dem Ipad die SV2.9 auf dem Homebildschirm verknüpft. In der root Seite wird die Kopfzeile ausgeblendet. Rufe ich jedoch eine Unterseite auf z.B. Wohnzimmer wird die Kopfzeile des Safri eingeblendet. Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten.

Gruß aus dem verschneiten Franken
    Michael
    Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

yachti nur mit safari probiert? am ipad gibt es ja auch andere browser. unter android klappt das mit manchen, und mit manchen nicht.

Kommentar

psilo Das muss generell auch mit Safari gehen. Die SV2.8 habe ich komplett im Full-Screen Mode auf dem iPad (und Safari).
      Viele Grüße
      Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Msinn ich dachte wir haben es auch mit safari am laufen, vielleicht hat er ja chrome ;-) der zickt bei mir unter android glaube ich.. die info wäre allgemein aber zielführend für seine frage

Kommentar

Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
          Die SV2.8 habe ich komplett im Full-Screen Mode auf dem iPad
          mit der 2.8 gings bei mir auch.
          Zitat von psilo Beitrag anzeigen
          vielleicht hat er ja chrome ;-)
          nein habe auf dem Ipad den Safari am Laufen. Sorry hätte die Info gleich mit posten sollen
          Zuletzt geändert von yachti; 03.12.2017, 21:30.
          Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

Lädt...
          X