Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltet nicht trotz Statusupdate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltet nicht trotz Statusupdate

    Hallo,

    Ich habe noch die alte Version 2.07 am laufen und damit öfters Connectivity Probleme ohne aber das ich rechts oben Error oder ähnliches stehen habe.

    Das wirkt sich wie folgt aus:
    Ich schalte z.b. ein Licht, das funktioniert und Smartvisu zeigt es richtig an.

    Dann mache ich eine Weile nichts. Lege das Smartphone z.b. auch weg. Dann entsperre ich den Bildschirm wieder und schalte z.b. das gleiche Licht. Smartvisu ändert den Status aber wirklich geschalten wurde nicht.
    Meistens (aber nicht immer) funktioniert es wenn ich im Browser die Seite neu lade.

    Verwende dazu Android mit FF bzw. Chrome

    Liegt das an der alten Version, geht das nicht besser da Browser stateless, ...

    Danke

    #2
    chrisi ich würde mal ein upgrade in erwägung ziehen. ab 2.8 ist ein auto reconnect für die websocket verbindung dabei.. dein problem klingt mir danach.

    Kommentar

    Lädt...
    X