Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild-URL aus item laden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In der SV 2.9 macht man das so, wichtig das 'html':

    Code:
    {{ basic.value('sytreamurl', 'mm.enigma2.vusolo2.current.servicestream', 'html') }}

    Kommentar


      #17
      Ich frage mich gerade wo man so best practices am besten ablegt.. in der SHNG Doku oder in der SV Doku..

      Andere Themen wie "Videostream einer Webcam in der SV ausgeben" wäre ja komplett SHNG unabhängig..

      smai was denkst du?

      Kommentar


        #18
        Meine Idee für den Aufbau einer zukünftige Doku:
        Im Wiki darf erst mal jeder wild Artikel erstellen. Wenn diese eine gewisse Qualität erteicht haben, übernehme ich sie in die eingebaute Doku.

        Kommentar


          #19
          Danke für den Tipp, das setze ich gleich um.

          Zur Doku: es wäre wahrscheinlich schon mal gut, wenn das in der "offiziellen" Doku steht. Wobei ich nur nach basic.print, nicht basic.value geschaut habe...

          Kommentar


            #20
            smai die frage ist halt, wann was in welches wiki bzw in welche doku gehört :>

            Kommentar


              #21
              In die sV Doku gehört es IMO primär, wenn es nicht nur für SHNG sondern auch andere Backends gilt.

              Kommentar


                #22
                Aber hier geht es doch um die Konfiguration der Widgets... das ist doch Kern der sV-Doku, denke ich. Dass man "unit" mit "html" belegen kann, ist ja von sh.py erstmal unabhängig...

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe ja nicht gesagt, dass dies hier nicht in die sV-Doku gehört, sondern die allgemeine Frage von psilo beantwortet.
                  Das mit dem html steht übrigens bereits in der Doku:
                  format
                  either a unit of the language file, an individual format string (PHP sprintf like) or a simple string as suffix.
                  Use 'text' to display result as unformatted string, 'html' to render it as unescaped html or 'script' to just execute as JavaScript w/o displaying anything.
                  Ergänzend dazu könnte das nun noch wie von psilo vorgeschlagen in einem best practice Artikel im Wiki ausgeführt werden.

                  Nachtrag: Als Entwickler sehe ich mich in der Pflicht, die Funktionalität zu dokumentieren. Praxisbeispiele und best practices darf gerne die Community beisteuern, alles kann ich nicht alleine machen.
                  Zuletzt geändert von smai; 25.01.2018, 21:11.

                  Kommentar


                    #24
                    gilt im übrigen auch für die shng doku. als ausgleich fuer die hilfe wäre ein stück doku als dank auch ne tolle sache

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X