Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 2.8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update auf 2.8

Hallo zusammen,

scheinbar bin ich nicht fähig meine Smartivisu von Version 2.7 auf 2.8 upzudaten. Das ganze möchte ich nur machen um die UZSU nutzen zu können.
    Muss man nur den den Ordner Smartvisu unter www austauschen?
    Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung? Ich habe im Netz nichts gefunden.

Grüße

Du willst von einem toten Pferd auf ein dreiviertel totes Pferd umsatteln?
    Du kannst unter /var/www/html/mehrere Verzeichnisse anlegen, z.B. sv27, sv28 oder sv29. Da kannst Du die (voneinander unabhängigen) Versionen einspielen.
    Das bedeutet, das Du ohne Änderungen der darunterliegender Engine (FHEM, SmartHomeNG, ...?) deine Visu anpassen kannst.
    Am einfachsten also Verzeichnis sv28 erstellen, den Master dort hineinkopieren und aus deiner 2.7 Installation den entsprechenden Ordner unterhalb pages mit den Dateien kopieren. Die kannst Du dann anpassen.

Ich würde Dir trotzdem empfehlen direkt auf die 2.9 zu gehen, dort sind z.B. der Templatechecker vorhanden der Dir beim Umstieg und Anpassung helfen kann.

Kommentar

Hallo BMX,
      wo kann ich die Version 2.9 Downloaden? Habe nichts bei Github gefunden?

Kommentar

Die V2.9 ist noch nicht released, daher auf Dev gehen. Keine Angst, die Dev hat einen besseren Stand also so mancher Master!

Kommentar

Lädt...
        X