Moin,
ich hätte da gern mal wieder ein Problem
Mir ist aufgefallen, dass bei mir im Wohnzimmer die "Sammelanzeige" für Licht immer an ist:
Die zugehörigen Items sind so definiert:
Per Backend und per CLI habe ich in sh.py alle entsprechenden Items geprüft und es sind alle aus. Trotzdem wird das Symbol angezeigt. Gibt es da Änderungen oder Probleme bei der Datenabfrage zwischen SV und sh.py?
Ich glaube, dass das erst nach Update auf SV2.9 und sh.py 1.4.2 aufgetreten ist, aber ich kann natürlich nicht mehr nachvollziehen, wann bzw. nach welcher Änderung genau...
Oder habt ihr ggf. noch einen TIp, wo ich bzw. wie ich das prüfen kann?
ich hätte da gern mal wieder ein Problem

Mir ist aufgefallen, dass bei mir im Wohnzimmer die "Sammelanzeige" für Licht immer an ist:
Code:
{{ basic.symbol('info-eg-wohnen-licht', 'eg.wohnen.licht.*', '', 'light_light_dim_100.svg', '', '', 'icon1') }}
Code:
eg: wohnen: licht: type: bool decke_n: type: bool knx_dpt: 1 knx_send: 1/0/13 visu_acl: rw knx_listen: 1/3/13 knx_cache: 1/3/13 decke_s: type: bool knx_dpt: 1 knx_send: 1/0/14 visu_acl: rw knx_listen: 1/3/14 knx_cache: 1/3/14 wand_n: type: bool knx_dpt: 1 knx_send: 1/0/7 visu_acl: rw knx_listen: 1/3/7 knx_cache: 1/3/7 wand_s: type: bool knx_dpt: 1 knx_send: 1/0/5 visu_acl: rw knx_listen: 1/3/5 knx_cache: 1/3/5 wand_w: type: bool knx_dpt: 1 knx_send: 1/0/6 visu_acl: rw knx_listen: 1/3/6 knx_cache: 1/3/6
Ich glaube, dass das erst nach Update auf SV2.9 und sh.py 1.4.2 aufgetreten ist, aber ich kann natürlich nicht mehr nachvollziehen, wann bzw. nach welcher Änderung genau...

Oder habt ihr ggf. noch einen TIp, wo ich bzw. wie ich das prüfen kann?
Kommentar