Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVG Symbol Heizung Boost

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SVG Symbol Heizung Boost

Hallo hab da mal eine Frage in die Runde...
    Ich setze bei mir überwiegend Homematic Geräte ein, die mit SmartVISU 2.9 derzeit nach und nach visualisiert werden.
    Derzeit ändere ich das RTR Widget nach meinen Vorstellungen um und würde gerne den Boost Modus darstellen.
    Dafür habe ich im Netz dieses svg Image gefunden:

https://github.com/mhop/fhem-mirror/...ting_boost.svg

Zur Darstellung nutze ich das basic.stateswitch.

Allerdings habe ich hier das Problem, das ich die Farbe des SVG Images nicht ändert, obwohl ich verschiedne Farbwerte definiert habe.
    Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)?

Danke für jede Lösung...

Gruß Jochen

Hast du nur bei basic.stateswitch das Problem oder kannst du das *.svg grundsätzlich nicht einfärben? Hier im Forum gibt es eine Anleitung, sich die *.svgs zu optimieren bzw. "passend" (vom Format) zu smartvisu zu erstellen. Dieses Prozedere müsstest du evtl. mit dem .svg durchführen.

Hier der Link:

Kommentar

Versuch es mal damit:
      (Einfach die Datei umbenennen und das ".zip" entfernen also in "boost.svg" umbennen --> NICHT entpacken)
      Angehängte Dateien

Kommentar

KNXinsHaus Einwandfrei. Vielen Dank :-) Mit deiner SVG funktioniert es tadellos...

boost1.PNG
        Allerdings ist das SVG generell von der Symbolgröße etwas größer als die SmartVISU Standart SVG's.
        Ich teste mal den Link von dir oben zur Optimierung. Dann sollte es ja passen :-)

Gruß
        Jochen
        Zuletzt geändert von TJJochen; 07.03.2018, 10:47.

Kommentar

Hallo,
          ja ich habs von der Größe nicht auf das Standardformat gebracht. Schau dir einfach mal den Link an, dann klappt das mit dem Erstellen von svgs

Kommentar

Lädt...
          X