Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit openhab 2 Treiber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit openhab 2 Treiber

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem openhab Treiber für smartVISU oder hat die Kombination sogar am laufen?
    Eine Lampe schalten funktioniert aber die Tücken liegen ja im Detail...

    Vielen Dank und Grüße!

    #2
    Hallo,

    bitte entschuldige die späte Meldung. War nun einige Zeit nicht wirklich aktiv.
    Bin nun durch eine erneute Openhab Suche auf deinen Eintrag gestoßen.

    Ich nutze Openhab2 in Verbindung mit SmartVisu. Einiges funktioniert leider nicht (bzw. nicht zu 100%) > aber ich komm ebenfalls Nach und Nach auf einiges drauf.
    Die Tücken liegen meiner Meinung nach im Treiber > hier gab es eine Änderung vor ca einem Jahr, welche ich im Moment noch nicht zu 100% nachvollziehen kann.

    Leider konnte ich noch keinen Kontakt mit dem Programmierer des Treibers - bzw. der Änderung - aufnehmen. Vielleicht liest er mit und kann sich dazu äussern.

    Bin jetzt nicht der Profi, aber bei mir läufts - für mich halt - ganz gut ...

    beste Grüße
    wu3mi

    Kommentar

    Lädt...
    X