Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung eines elektronischen Dachfenster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darstellung eines elektronischen Dachfenster

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei meine Visu aufzubauen, nun bin ich am Dachfenster angekommen.
    Kann mir einer sagen wie ihr das gemacht habt mit der Darstellung und dem auf und zu fahren?
    Am liebsten hätte ich sowas wie bei den Rollo nur fürs Dachfenster mit Animation

Eigenes SVG machen? Mit Inkscape bspw.?

Kommentar

Hallo,
      es geht mir nicht um das icon für das dachfenster sondern für die animation wie beim Rollladen nur soll ein Dachfenster dargestellt werden welche auf und zu fährt.

nun ist die frage wo und wie ich es änden kann

Kommentar

Ganz simpel wenn Du JS kannst. Klone das device.shutter widget und passe es Dir an und füge es als Own Widget ein (und teile es natürlich mit der Community :-)). Als Laie sage ich Dich erwartet eine hohe Komplexität verglichen mit anderen Widgets, lass es.

Kommentar

so ein DF-widget fehlt mir auch noch in der Sammlung :-)

Kommentar

Ich stimme Sandman60 in allen Punkten zu.
            Aber wenn es wirklich ein verbreitetes Bedürfnis ist, wäre ich bereit, etwas zu bauen.
            Ich brauche aber eure Unterstützung bei der Konzeption, weil ich mir die Darstellung noch nicht ganz vorstellen kann. Wie soll das aussehen?

Kommentar

Hallo zusammen ich könnte mir das so vorstellen wie in diesem Link zu sehen ist:
              https://www.fensterversand.com/filea...ingfenster.jpg
              wenn das fenster zu ist ist es milchig und je weiter ich es öffne desto klarrer wird es

Kommentar

oder in diese Richtung

http://www.hemmafoenster.at/sites/de...?itok=0ptBvnBO

Kommentar

+1

Kommentar

Lädt...
                  X