Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IOS Safari im Vollbildmodus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IOS Safari im Vollbildmodus

    Laut Apple soll mit dieser Angabe auf einer Webseite die Webseite im Vollbildmodus angezeigt werden.

    Code:
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, minimum-scale=1.0, maximum-scale=1.0, minimal-ui" />
    Die Frage die sich mir jetzt stellt, wo füge ich das am besten ein damit ich das mal testen kann?

    #2
    Wofür willst Du das einfügen? SmartVISU macht das bei mir so. Einfach auf dem ios Gerät die aufgerufene Seite um Homescreen hinzufügen.
    Viele Grüße
    Martin

    Kommentar


      #3
      Das ist auch genau so schon in pages/base/root.html drin, und das schon seit mindestens 5 Jahren.

      Kommentar


        #4
        Ok, Danke erstmal. Dann wird das wohl auch nichts.
        ich habe auf dem IPad in der Wand noch IOS8
        Und das schaltet ab und zu mal beim Raum wechseln aus der Vollbilddarstellung in die normale Anzeige. Nervt ein wenig.

        Habe es jetzt aber mit ICAB gelöst.

        Ist jetzt nur noch langsamer

        P.S. Auf einem aktuellen IPad funktioniert das natürlich...

        Kommentar


          #5
          Ist es bei euch auch so, dass wenn die SV über die HomeScreen-Icon-Variante aufgerufen wird, nach einem zwischenzeitlichem App-Wechsel nur noch ein weißer iOS-Bildschirm zu sehen ist?

          Kommentar


            #6
            Jein, kurz ja, läd dann aber relativ fix nach. Phänomen ist in der Tat nicht festzustellen wenn man direkt im Safari das parallel macht. Strange...

            Kommentar

            Lädt...
            X