Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nur so eine Idee: Kann es sein, dass der Unknown Error vom iCal Calendar Treiber kommt, der in ein Timeout läuft? Nutzt Du diesen und funktioniert der Kalender? Ich hatte bei mir auch einen Unknown Error und habe daraufhin im ICal Treiber das Timeout erhöht mit
Nur so eine Idee: Kann es sein, dass der Unknown Error vom iCal Calendar Treiber kommt, der in ein Timeout läuft? Nutzt Du diesen und funktioniert der Kalender? Ich hatte bei mir auch einen Unknown Error und habe daraufhin im ICal Treiber das Timeout erhöht mit
Das hat bei mir das Problem behoben.
Ich nutze den ICal Kalender aus der Visu Config. Also kein Plugin. Oder meintest Du den Calender aus der Config?
Ich habe es in der /lib/calendar/service/iCal_(e.g._Google).php eingefügt. Nach den use Definitionen. Das sieht dann so aus:
Code:
require_once '../../../lib/includes.php';
require_once const_path_system.'calendar/calendar.php';
use ICal\ICal;
set_time_limit(300);
/**
* This class reads a google calendar
*/
class calendar_ical extends calendar
{
...
Jetzt noch mal eine kleine Rückmeldung:
Die Änderung mit:
set_time_limit(300);
hat keine Veränderung gebracht...
smai Könnte man dass nicht trotzdem so ändern, dass alle Meldungen Quittiert werden wenn der Fehler behoben ist? Auch wenn das eigentlich gar nicht sein könnte.
/**
* Add a new error-message from a ajax error request
* @param error object
* @param status
* @param '600 smartVISU Config Error'
* @param '601 smartVISU Service Error'
* @param '602 smartVISU Template Error'
* @param '603 smartVISU Driver Error'
* @param '610 smartVISU Updatecheck Error'
*/
json: function (jqXHR, status, errorthrown) {
var message = (jqXHR.responseJSON != null) ? jqXHR.responseJSON[0] : { "title": "Unknown Error", "text": jqXHR.responseText };
/**
notify.add('error', 'ERROR', message.title, message.text);
notify.display();
*/
},
Damit werden keine Unkown Error mehr angelegt und dementsprechend auch nicht angezeigt.
Ich weiss nicht was dann sonst so nicht noch angezeigt wird, aber das ist mir jetzt erstmal lieber als jeden Tag zig mal die Meldungen zu quittieren und irgend welchen Gästen zu erklären wass das Error in der Ecke zu bedeuten hat.
Die Error Meldung nach dem Einschalten des Displays (Wlan) wird übrigens noch kurz angezeigt und verschwindet dann nach connect von alleine (So wie es also sein sollte).
Sicherlich nicht DIE Lösung, aber für mich auf jeden Fall eine mit der ich jetzt leben kann!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar